Bibis Tempel

ist eine freie, unabhängige und nichtkommerzielle website

© 2018 jobili promotions

Verantwortlich für den Inhalt:
Bibi "Gee" Rommel
Kästnerstrasse 36
71665 Vaihingen a.d. Enz

r
r
r
r
Idee und Design:
photographics
r
r
r
r

 

Disclaimer/Hinweis zur Problematik von externen Links

Wir erteilen hiermit allen Seiten im Internet die Erlaubnis zum Verlinken auf unser Angebot, sofern der Link nicht innerhalb eines Framesets aufgerufen wird. Von unseren eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.
Verweise ("Links") auf Seiten oder Dateien außerhalb des Bereiches dieser Seiten (außerhalb der Domain) stellen einen Teil dieser Vorstellung dar. In keinem Fall sind die Programme selbst Bestandteil dieses Angebotes, sie werden nicht "vertrieben".
Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen.

Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist.

Copyrighthinweise und Haftung
Alle hier genannten Firmen- und Produktnamen unterliegen den länderspezifischen Copyrightbestimmungen und sind geschützt. Die Verwendung und Verbreitung unterliegt gewissen Bestimmungen.
Der Autor dieser Seiten haftet nicht für etwaige Namensverletzungen durch Programme oder Domainnamen, auf welche verlinkt wird. Für etwaige Schäden, welche durch Tipps dieser Seite oder
durch Software dieser Seite verursacht wird, haftet der Autor ebenfalls nicht. Inhalte auf privaten Homepages sind ebenfalls aufgrund des Urheberrechtsgesetzes zumindest innerhalb des Geltungsbereiches der Bundesrepublik Deutschland geschützt und dürfen nicht ohne Einwilligung des Rechteinhabers kopiert, verändert, verbreitet oder in einer sonstigen Form beschränkt werden.


Ein Link auf diese Seiten ist aber unter Angabe des Rechteinhabers gestattet.

Verstöße werden nach rechtlicher Würdigung mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Urheberrechtsgesetz verfolgt. Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


info@bibigee.de

pf zurück

 

wl